Samstag, 18. Mai 2013

Produkttest NIVEA In-Dusch Body Milk

Als NIVEA-Botschafterin darf ich die NIVEA In-Dusch Body Milk testen:
 
 
Leider bin ich dieses Mal von falschen Voraussetzungen ausgegangen,
denn ich dachte, daß es sich um ein 2-in-1-Produkt handeln würde.
 
Dies ist aber nicht der Fall, so daß ich heute beim Duschen feststellen mußte,
daß ich mit diesem Produkt durch das zweite Abduschen erstens mehr Zeit benötige, als wenn ich mich nach dem Duschen "normal" eincreme und zweitens der Wasserverbrauch natürlich um das doppelte steigt.
 
Die Cremewirkung ist ganz gut, jedoch fühle ich mich etwas "klebriger" als
nach normalem Cremen.
 
Den Duft wiederum mag ich.
 
Ich muß sagen, bisher hat mich das Produkt leider (noch) nicht überzeugt.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen